Donnerstag, 29. Mai 2014

Die Wahl ist gelaufen….

Zunächst und zu allererst: Danke allen Gau-Odernheimern/Gau-Odernheimerinnen und Gau-Köngernheimern/Gau-Köngernheimerinnen die unsere Kandidaten am letzten Sonntag mit ihrer Stimme unterstützt haben.

Für die FWG Gau-Odernheim wurden mit Ihrer Unterstützung Bernd Schweitzer, Birgit Philipp, Helmut Thomann und Michael Lang in den Gemeinderat von Gau-Odernheim gewählt.

Diese vier Mandate sind in Summe das, was wir uns vorab als realistisches Ziel gesetzt hatten. Natürlich hätten wir uns insgeheim das ein oder andere Mandat darüber hinaus gewünscht. Auch das Wahlziel die absolute Mehrheit der SPD hier im Ort zu brechen haben wir klar verfehlt. 

Wir hatten uns einen ehrlichen Wahlkampf auf die Fahnen geschrieben, unsere Ratsmitglieder wollen (und werden!) in den nächsten Jahren einen ehrlichen und konstruktiven Beitrag zur Arbeit im Gemeinderat leisten und weil das so ist, muss auch das Resümee an dieser Stelle ehrlich ausfallen. Und das lautet: Für die FWG Gau-Odernheim ist dieses Ergebnis alles andere als eine Sensation, aber auch kein Totalschaden.

Wie geht's also weiter ? Nun, es geht weiter. Wie werden wir in den nächsten Wochen klären und dann hier darüber berichten. Schauen Sie also bitte weiter hier vorbei. 


CM








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen