Sonntag, 28. September 2014

Probieren Sie doch mal was anderes !

Was den Münchnern ihre Wiesn ist den Oremern ihr Oremer Markt. Das Highlight im jährlichen Festkalender. Dieses Jahr wieder mit der SWR 3 Dance Night am Donnerstag und Schwof am Samstag mit der Family. Nicht zu vergessen der Marktvortrag des Geschichtsvereins zum Thema "Wirtschaftsstandort Gau-Odernheim" am Freitag ( 18:00 im Foyer der Halle) den ich, weil mir dieser Verein am Herzen liegt, hier ganz besonders empfehlen möchte. Das komplette Programm gibt's hier.

Am Sonntag dann der traditionsreiche Handwerker und Bauernmarkt. Dieses mal wieder mit einem Ständchen der FWG. Unter dem Motto "Probieren Sie doch mal was anderes" gibt's eine kleine Auswahl vegetarischer Tapas mit einem Gläschen Wein.

Wir würden uns freuen den ein oder anderen auf einen Schluck oder ein Wort bei uns begrüßen zu dürfen.


CM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen