Samstag, 2. Februar 2019



Am 26.Mai ist Kommunalwahl - hat ja wohl inzwischen jeder mitgekriegt. Wir werden also in den nächsten Wochen den ein oder anderen Versuch starten, euch Gau-Odernheimer und Gau-Köngernheimerinnen (genderd Euch das bitte selbst zurecht) zu überzeugen, unseren Kandidaten eure Stimmen zu geben.
Ein Versuch wäre, euch mit Kugelschreibern, Luftballons, Buttons oder Rosen kommen zu wollen. Nelken gingen nicht, die sind schon wo anders Alleinstellungsmerkmal. Das könnten wir so machen. Oder wir lassen’s, nehmen das Kugelschreiberbudget aus der Wahlkampfkasse, runden es auf und geben es für gute Zwecke im Ort aus. Variante zwei erscheint uns sinnvoller.
Also: Wir stellen bis zur Wahl jeden Monat 100€ für einen guten Zweck zur Verfügung. Vorschläge, was das sein könnte, nehmen wir gerne entgegen. Bedingungen wären, dass es was im Ort ist und dass mehr Leute als nur der Empfänger selbst, den Zweck für einen guten halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen